Feedback

Wir haben unsere komplette Leidenschaft in die Entwicklung unseres BubCon Messengers gelegt und freuen uns über jedes Feedback, dass du uns geben kannst.

Anregungen

BubCon wird ständig weiter verbessert und auch du kannst bei der Entwicklung von BubCon mitwirken, indem du uns deine Ideen und Anregungen zu neuen Funktionen mitteilst.

Support

Trotz der detailreichen Entwicklung, können sich immer wieder kleinere Grafik- und Funktionsfehler einschleichen. Falls du etwas entdeckt hast, kannst du uns dies ganz einfach mitteilen.

Hinterlasse uns eine Bewertung

Nimm dir doch kurz mal die Zeit und teile uns deine Meinung über unseren BubCon Messenger mit. Wir freuen uns über deine Bewertung!

Zum Google Play Store

Erlebe BubCon auf deinem Smartphone!

Erlebe BubCon auf deinem Smartphone!

Zum Download